Visual Objects for Clipper

Aus Wiki des Deutschsprachige Xbaseentwickler e. V.
Version vom 4. Juni 2013, 08:37 Uhr von Georg (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Die Rechte an Clipper gingen an Computer Associates (CA), die einen mehr oder wenig lahmen Versuch unternahmen, mit Visual Objects for Clipper den Sprung nach…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Rechte an Clipper gingen an Computer Associates (CA), die einen mehr oder wenig lahmen Versuch unternahmen, mit Visual Objects for Clipper den Sprung nach Windows zu schaffen, was nicht gelang, weil es zu lange dauerte und der Zug für viele Entwickler schon abgefahren war.

Heute ist auf der Internet-Seite von CA kein Hinweis auf Clipper oder Visual Objects mehr zu finden.

Mehr Dauerhaftigkeit dagegen hat das Produkt Xbase++ von Alaska Software bewiesen.